+49 40 2393 0 info@fms-logistics.com
FMS Signet Logo red

Unsere Mission, unsere Werte & Ihre Vorteile

Fr. Meyer’s Sohn (FMS) ist ein globales Speditionsunternehmen in Familienbesitz. Weltweit gehören wir zu den zehn größten Seefrachtspediteuren. Verkehrsträgerübergreifende Kundenlösungen gehören ebenso zum Produktportfolio wie die Optimierung von Lieferketten. 850 Transport- und Logistikspezialisten in über 20 Ländern kümmern sich um Ihre Anliegen.

PDF Imagebroschüre

FMS signet
Ihre Vorteile

Lernen Sie unsere Stärken kennen und die Gründe, die für uns sprechen. 

Mehr Details

FMS We take care

Unsere Haltung – Ihr gutes Gefühl

Unsere Haltung, klassisch Unternehmenswerte genannt, verbinden uns weltweit.

Mehr Details

historical truck

Unsere Geschichte

Seit 1897 sind wir für unsere Kunden in Bewegung. Werfen Sie einen Blick in unsere Geschichte.

Mehr Details

FMS Onboarding Begrüßung

Compliance

Customer Service
India | Mumbai

FMS gibt uns die Freiheit, uns über alle Hierarchieebenen auszudrücken und neue Ideen zu teilen, die dem Unternehmenswachstum helfen. Das motiviert uns, über den Tellerrand hinauszudenken. Wenn jemand Erfahrung in der Logistik sammeln möchte: FMS kann ich nur empfehlen.

Fr. Meyer's Sohn Employee
BDM
Germany | Hamburg

Fr. Meyer's Sohn bietet mir die Möglichkeit, kreativ zu arbeiten und das breite Spektrum meiner speditionellen Tätigkeiten täglich auszuüben.

Finance
Indonesia | Jakarta

FMS ist ein toller Arbeitgeber. Auch wenn die Arbeit, die wir machen, hektisch sein kann, haben wir eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und eine tolle Arbeitsplatzkultur.