+49 40 2393 0 info@fms-logistics.com

Neuorganisation der Unternehmensleitung bei Fr. Meyer's Sohn

Heiko Voigt wird ab dem 1.10.2019 neben Dominik Lucius zum Geschäftsführer der Fr. Meyer’s Sohn (GmbH & Co.) KG bestellt und bildet mit ihm zusammen die neue Geschäftsführung.

Heiko Voigt verfügt über 25 Jahre Speditionserfahrung bei Fr. Meyer's Sohn und hat zuletzt als Regional CEO EMEA die europäischen Geschäfte erfolgreich entwickelt.

Dominik Lucius ist seit 2016 als kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) bei Fr. Meyer's Sohn und steht für die Professionalisierung des Unternehmens in den Bereichen Finance, Human Resources und Compliance.

Wir danken an dieser Stelle dem bisherigen Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO), Marc Meier, welcher zum Ende des Jahres aus der Geschäftsführung ausscheiden. Marc Meier hat in den letzten fünf Jahren das Unternehmen als "Hidden Champion" und "Digital Leader" unter den mittelständischen Speditionen positioniert und will sich nun neuen Aufgaben außerhalb von Fr. Meyer's Sohn widmen.

Der bisherige Geschäftsführer für das Speditionsgeschäft (COO), Markus Panhauser, wird ebenfalls zum Ende des Jahres aus der Geschäftsführung ausscheiden. Herr Panhauser hatte eine wesentliche Rolle bei der Umsetzung der Wachstumsstrategie, wofür wir auch ihm danken möchten. Er will sich neuen Herausforderungen in der Logistikindustrie stellen.

Autor
Nadine Kinscher-Masur

Corporate Head of Marketing bei Fr. Meyer's Sohn

Aktuelles

24.10.2019
NHLA 2019 | National Hardwood Lumber Association | Top 5 Erkenntnisse

FMS nahm im Oktober 2019 an der NHLA Convention in New Orleans teil. Lesen Sie unsere Top 5 Erkenntnisse des Events.

Zur Seite

16.10.2019
Erfahrungsbericht Praktikum | Freight Forwarding

Wenn du während oder nach deinem Studium die erlernte Theorie in der Praxis anwenden möchtest, bewirb dich gerne bei uns. Wir bieten sowohl Pflicht- als auch freiwillige Praktika an.

Zur Seite

03.09.2019
PPI Transport Symposium 2019

Als die Nr. 1 im Transport von Forstprodukten, sind wir auch dieses Mal Teil des „PPI Transport Symposium“. Die PPI findet vom 16. bis 18. September in Tarragona | Spanien statt. Die Veranstaltung ist das Event des Jahres für all diejenigen, die sich mit den Produkten, dem Transport und Handling sowie dem Vertrieb von Papier- und Zellstoffprodukten befassen. Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen in unserer „FMS Lounge“ im September.

Zur Newsübersicht