+49 40 2393 0 info@fms-logistics.com Cruise Control Login Kontakt

Neuorganisation der Unternehmensleitung bei Fr. Meyer's Sohn

Heiko Voigt wird ab dem 1.10.2019 neben Dominik Lucius zum Geschäftsführer der Fr. Meyer’s Sohn (GmbH & Co.) KG bestellt und bildet mit ihm zusammen die neue Geschäftsführung.

Heiko Voigt verfügt über 25 Jahre Speditionserfahrung bei Fr. Meyer's Sohn und hat zuletzt als Regional CEO EMEA die europäischen Geschäfte erfolgreich entwickelt.

Dominik Lucius ist seit 2016 als kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) bei Fr. Meyer's Sohn und steht für die Professionalisierung des Unternehmens in den Bereichen Finance, Human Resources und Compliance.

Wir danken an dieser Stelle dem bisherigen Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO), Marc Meier, welcher zum Ende des Jahres aus der Geschäftsführung ausscheiden. Marc Meier hat in den letzten fünf Jahren das Unternehmen als "Hidden Champion" und "Digital Leader" unter den mittelständischen Speditionen positioniert und will sich nun neuen Aufgaben außerhalb von Fr. Meyer's Sohn widmen.

Der bisherige Geschäftsführer für das Speditionsgeschäft (COO), Markus Panhauser, wird ebenfalls zum Ende des Jahres aus der Geschäftsführung ausscheiden. Herr Panhauser hatte eine wesentliche Rolle bei der Umsetzung der Wachstumsstrategie, wofür wir auch ihm danken möchten. Er will sich neuen Herausforderungen in der Logistikindustrie stellen.

Autor
Nadine Kinscher-Masur

Corporate Head of Marketing bei Fr. Meyer's Sohn

AKTUELLES

Zur Übersicht

 

Ländereinblick Kolumbien

Kolumbien : Traditionen, Regeln und Logistik im Überblick

News

Neueröffnung | Fr. Meyer's Sohn Bengaluru

Fr. Meyer’s Sohn eröffnet Büro in Bengaluru | Indien

News

Fr. Meyer’s Sohn übernimmt Front Shipping AS

Fr. Meyer’s Sohn stärkt Nordische Präsenz mit Übernahme des norwegischen Logistikunternehmens Front Shipping AS.

News

Fr. Meyer’s Sohn übernimmt CFT Corporation

Fr. Meyer’s Sohn übernimmt kanadischen Logistikspezialisten CFT Corporation.

News

Neueröffnung | Fr. Meyer's Sohn Kolumbien

Fr. Meyer’s Sohn expandiert weiter in Lateinamerika mit der Eröffnung eines neues Büros in Bogotá, Kolumbien