Unsere Mission
+49 40 2393 0 info@fms-logistics.com

Unsere Mission – Ihr Partner

Marc Meier CEO Fr. Meyer’s Sohn

Wir sind

als Familienunternehmen seit fast 120 Jahren verlässlicher Ansprechpartner unserer Kunden.
Wir wollen nicht die Größten sein, in dem was wir machen, sondern die Besten. Deshalb legen wir Wert auf Kundennähe, Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft über das übliche Maß hinaus.
Außerdem setzen wir marktführende Technologie ein, um unsere Kunden bei der Wertsteigerung Ihrer Lieferketten zu unterstützen.
Unser nachhaltiger Erfolg basiert auf Loyalität unserer hochqualifizierten Mitarbeiter, unseren Gesellschaftern und Transportpartnern.

Marc Meier, CEO Fr. Meyer's Sohn


Wir sind ein globales Familienunternehmen und helfen unseren Kunden bei der Wertsteigerung ihrer Lieferketten. Wir erhöhen Servicelevel, verkürzen Laufzeiten und senken Kosten.

Unsere Mission

Das sagen unsere Kunden

Tucan Tectronic

Bei Fr. Meyer's Sohn fühlen wir uns proaktiv betreut – Kundenservice ist selbstverständlich!

SwissKrono

Als international agierender Konzern, der seine Produkte in mehr als 90 Länder rund um den Globus exportiert, benötigen wir einen zuverlässigen und auf Seefracht spezialisierten Speditionspartner. Seit mehr als fünf Jahren arbeiten wir mit FMS zusammen, da wir bei dieser Spedition absolut sicher sein können, dass unsere ökologischen Holzwerkstoffe pünktlich und sicher am Ziel ankommen. Ganz besonders schätzen wir die vertrauensvolle und kompetente Zusammenarbeit mit einem konstanten Ansprechpartner, der die komplette Abwicklung betreut und uns jederzeit mit Rat und Tat unterstützt.

Smurfit Kappa

Geht nicht, ist keine Option! Wir kriegen das zusammen hin – bei FMS in guten Händen!